Startseite

Saarbrücken

Völklingen

Links

Impressum

Jens Judjahn

Jens Judjahn

Ob im Vorfeld der 68er Revolten in Berlin (Gründung des Liberalen Schülerbundes), durch ein künstlerisch wegweisendes Comicbuch ("Freier Fall", 1983, zusammen mit Zeichnerin Jo Hegemann) oder eben mit der ersten ergotherapeutischen Praxis an der Saar (nach Ausbildung in Ludwigshafen) - Jens Judjahn hat schon immer das Unbekannte, die weißen Flecken auf der Landkarte gereizt. In der Praxisarbeit spezialisierte er sich früh vor allem auf neuropsychologische Therapien und Behandlungen der Tiefensensibilität. Seit einigen Jahren nennt er als sein über die Ergotherapie hinausreichendes Spezialgebiet die pallästhetische Wirkung von Vibrationen. Wen es interessiert: www.internet-essay.de

Die bisherigen Erfindungen von Jens Judjahn kann man auf der Homepage des Patentamtes www.depatisnet.de recherchieren.